GRID 2 soll nun doch in Entwicklung sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst Ja, dann Nein, und nun wieder doch! Die Rede ist von GRID 2, zu dem es bereits mehrfach Gerüchte gab, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet.

Zuletzt dementierte Codemasters Ende April, dass man an dem Titel arbeitet. Das OXM Magazine behauptet nun aber wieder genau das Gegenteil. Darin heißt es: „Das GRID Team bei Codemasters arbeitet definitiv an GRID 2. Ein Release wird nach F1 2012 erwartet.“

Woher man diese Infos bezieht, ist allerdings unklar. Dass GRID 2 noch in diesem Jahr erscheinen soll, scheint allerdings ein wenig unwahrscheinlich, da bisher jegliche offizielle Ankündigung dazu fehlt.

[asa]B00166ZYJ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments