Devil May Cry 5 – Spieler haben Mitrederecht

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Schon seit langem kursieren diverse Gerüchte um einen möglichen fünften Teil der Devil May Cry-Reihe, zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass Ninja Theory an einem neuen Ableger arbeitet.

Trotz der fehlenden Ankündigung auf der E3, gab Keiji Inafune einen neuen Hinweis. Laut ihm habe man bei Capcom wohl großes Interesse daran, an einem neuen Teil zu arbeiten, da immer mehr Fans nach einer Fortsetzung rufen.

Desweiteren gab er bekannt, dass wenn man an einem neuen Ableger arbeiten würde, voll und ganz auf die Wünsche der Community eingehen wird. Wahrscheinlich würde man dann die Serie nicht fortsetzen, sondern einen Neuanfang starten.

Quelle: Spieleradar

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments