Devil May Cry Collection soll nächste Woche angekündigt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

HD-Neuauflagen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und so soll nun auch die Devil May Cry Serie einen neuen Anstrich bekommen, wie man von einer Quelle erfahren haben will.

Diese soll anlässlich des zehnten Jubiläums der Serie in diesem Jahr veröffentlicht werden. Bereits im Februar gab es erste Gerüchte über eine Devil May Cry Collection. Darüber hinaus soll noch eine weitere Collection in der Pipeline sein.

Des Öfteren hörte man von einer neuen Collection, die auf der E3 vorgestellt werden soll. Bis Capcom das allerdings offiziell macht, bleibt dies ein Gerücht.

Quelle: Gematsu

[asa]B000XQ2NBK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments