Home News DICE: Battlefield 4 soll ein Launch Titel werden
DICE: Battlefield 4 soll ein Launch Titel werden
1

DICE: Battlefield 4 soll ein Launch Titel werden

1

DICE hat bekanntlich alle Hände voll mit dem vierten Ableger der Battlefield-Reihe zu tun. Der Entwickler hat soeben bestätigt, dass „Battlefield 4“ zusammen mit der nächsten Generation erscheint und damit zum Launch-Titel wird.

Immerhin dürfen sich die Spieler nun auf die riesigen Multiplayer-Schlachten mit 64 Mann freuen, die im aktuellen Gameplay-Video zu sehen sind. Wir freuen und auf jeden Fall, der bombastischen Nachfolger so schnell anspielen zu dürfen.

Der Action-Blockbuster Battlefield 4 setzt neue Maßstäbe im Genre und bietet einzigartige Momente, wie nur Battlefield es kann. Dank der Leistungsfähigkeit der Next-Generation-Engine Frostbite 3 liefert Battlefield 4 unübertreffliche Dramatik und Spannung.

[youtube nYyOnj3sSng]

Comment(1)

  1. Aber das gameplay war doch ganz eindeutig zu sehen das es vom pc stammt (ganze befehle mit buchstaben belegt)
    hoffe das es dieses mal auch auf konsole so ist… Aber die Hardware sollte das ja schaffen!

Comments are closed.