Die ersten Details & Bilder zu The Elder Scrolls V: Skyrim

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie angekündigt, befindet sich in der aktuellen Ausgabe der GameInformer eine Preview zu The Elder Scrolls V: Skyrim. Daraus sind nun die ersten Details & Bilder veröffentlicht worden.

Wie aus den Scans auch ersichtlich ist, kehren bekannte Charaktere zurück, darunter Alduin, Dragonborn, Esbern, Greybeards und natürlich Skyrim. Die Geschichte ist ca. 200 Jahre nach Oblivion angesiedelt und erzählt die Rückkehr der blutrünstigen Drachen. Das Land ist zerüttet und befindet sich einem Krieg.

Die Welt von Skyrim ist in fünf große Städte sowie viele kleine Dörfer, Höhlen und Ländereien aufgeteilt. Die Quest werden diesmal abwechslungsreicher sein und sich ausgeglichener auf eure Umgebung auswirken. So hat man diesmal z.B. auch größeren Einfluss auf die Menschen.

Ein Klassensystem wird es diesmal nicht geben und der maximale Skill beträgt 18. Das Level-Cap liegt bei 50 und es wird ingesamt 10 Rassen geben. Wie bereits bekannt ist, setzt Skyrim auf eine völlig neue Engine. In Sachen Grafik, Texturen, Schärfe oder Umgebungsdynamik möchte man die Fans beeindrucken.

[nggallery id=888]

[asa]B001EAQJ6O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments