Die GamesCom stellt ihr Logo 2011 vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Monate bis die GamesCom zum dritten Mal in Köln ihre Pforten öffnet. Mit einem neuen und frischen Logo erwarten euch auch dieses Jahr wieder die absoluten Top Highlights der Games-Branche.

Mir dem Leit-Slogan „Celebrate the games – die Community feiert die Spiele“ und neuem Logo möchte man das Motto, das hinter der GamesCom steht, repräsentieren. Darauf sind zahlreiche Gamer zu sehen, die zeigen wollen, was das Spielen ausmacht.

Das Foto dazu wurde bereits im Dezember 2010 aufgenommen und wird zukünftig bei allem was mit der GamesCom in Verbindung steht, verwendet werden.

Die GamesCom findet in diesem Jahr vom 18. bis 21. August statt.

Quelle: GamesAktuell

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments