Die Geschichte von Resident Evil in 10 Minuten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bevor Capcom Anfang 2016 mit der Resident Evil-Serie auf die Bildfläche zurückkehrt, schaut man heute noch einmal auf die vergangenen 20 Jahre zurück.

In einer zweiteiligen Videoreihe stellt man nochmals die komplette Geschichte vor, von den Anfängen der ersten PlayStation Generation und weiteren Konsolen, bis zum aktuellen Spin-Off ‚Resident Evil Revelations‘. Schon Anfang 2016 kehrt eines der Original als Remake zurück und lässt die Fans in Erinnerung schwelgen.

Wer das Mega Franchise also bislang verpasst hat, dem bietet sich folgend die ultimative Chance es kennenzulernen.

[asa]B0153EB9HA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments