Die Packshots zu Dark Souls

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Zwar lässt der Release von Dark Souls noch ein wenig auf sich warten, aber schon jetzt hat man die Packshots der Spiele vorgestellt, welche ihr nachher in den Händlerregalen finden werdet.

Neben der Standardversion wird es noch eine Limited Edition geben, die ohne Aufpreis zusätzlich In-Game Items, den Soundtrack oder ein Artbook enthält.

Ein Release ist für Oktober geplant.

Quelle: Namco

[asa]B0050M25YC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments