Die Pre-Order Boni zu ModNation Racers

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern verkündetet Sony den US Release zu ModNation Racers am 25. Mai 2010, der wahrscheinlich in der gleichen Woche auch hier in Europa sein wird. Vorbesteller werden hier wieder mit speziellen Extras belohnt, die Sony auf dem PlayStation Blog vorgestellt hat.

Je nachdem wo man sein Spiel vorbestellt, erhält man unterschiedliche Charakter-Skins. Darunter Kratos, Ratchet, Clank oder Nathan Drake. Darüber hinaus gibt es noch ein Mystery Mod und Kart Package mit dem man sein persönliches und exklusives Kart-Design anfertigen kann.

Eine ähnliche Pre-Order Aktion ist sicherlich auch für Europa geplant.

[nggallery id=136]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments