Die Uplay Rewards für Assassins Creed: Revelations

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben den PlayStation Trophies hat Ubisoft mit Uplay sein ganz eigenes Reward-System, das nicht nur mehr Prestige bringt, sondern ganze Spielinhalte liefert.

Diese hat man nun für Assassins Creed: Revelations enthüllt, bei dem man unter anderem ein PS3-Theme, Waffen aus Brotherhood, mehr Heilung, eine exklusive Nebenmission, sowie ein zusätzlichen Multiplayer-Charakter freischalten kann. Hier die vollständige Übersicht aller Rewards und Actions.

Die Uplay Punkte, die ihr in anderen Spielen freigeschaltet habt, können natürlich auch bei Assassins Creed: Revelations eingesetzt werden.

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments