Die Zwerge – Neues Video stellt Rodario vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

THQNordic stellt heute mit Rodario einen weiteren Helden zu ihrem Rollenspiel ‚Die Zwerge‘ vor. Nachdem Boindil Zweiklinge im ersten Video gezeigt wurde, ist es diesmal einer, der gar kein Zwerg, sondern ein Mensch ist.

Rodario ist nicht nur der vielseitigste, sondern auch der theatralischste aller Helden. Mit seinem Flammenwerfer und anderen Tricks schafft er es meistens, sich seine Feinde vom Leib zu halten. Falls ihm ein Gegner doch mal zu nahe kommen sollte, bringt er sein schauspielerisches Talent ins Spiel und stellt sich entweder tot, überzeugt Willensschwache für ihn zu kämpfen oder verkleidet sich als einer von Ihnen. Rodario ist einer von 15 spielbaren Charakteren in Die Zwerge. In diesem neuen Fantasy-RPG kämpfen die Spieler mit nur einer Handvoll von Helden in Echtzeit gegen übermächtige Gegnerhorden.

Die Zwerge erscheint am 01. Dezember 2016.

[asa2]B01GPGQG5U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments