Die Zwerge – Rollenspiel erscheint später, neuer Gameplay-Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

King Art Games verschiebt ihr Rollenspiel ‚Die Zwerge‘, welches ursprüngliche diesen Sommer erscheinen sollte, auf Herbst 2016. Dafür präsentiert man brandneue Spielszenen.

Wie man außerdem versichert, würde die Entwicklung des Spiels wie geplant verlaufen, die Charaktere seien alle fertig, die Story ist vollständig und derzeit finden die Sprachaufnahmen dafür statt. Allerdings möchte man auch noch das Feedback aus der Community berücksichtigen, was zusätzliche Entwicklungszeit benötigt. Bis dahin genießt den neuen Gameplay-Trailer.

Der Story-Hintergrund von ‚Die Zwerge‘ orientiert sich am ersten Buch der Saga von „Die Zwerge“. Der Hauptcharakter Tungdil schart im Laufe der Zeit eine Gruppe von bis zu 12 Begleitern um sich; alle mit ihrer eigenen Hintergrundgeschichte und individuellen Fähigkeiten im Kampf. Das „Geborgene Land“ wird auf einer Weltkarte bereist, auf der es dutzende Schlachtfelder und Orte gibt, die zum ausführlichen Erkunden einladen. Außerhalb der Kämpfe kann man die Spielwelt auf einer sehr detaillierten Worldmap und in atmosphärischen Levels erkunden, die wie bei „Divinity: Original Sins“, „Pillars of Eternity“ und anderen Genrevertretern von schräg oben gezeigt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments