Diese Spiele erscheinen zum Launch der PS5 herum

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Der Launch der PS5 in diesem Herbst sieht gar nicht mal so schlecht aus, was das Spiele Line-Up betrifft. Darum scheinen sich viele ja die größten Sorgen zu machen, insbesondere was Exklusivspiele betrifft.

Eine aktuelle Liste zeigt aber, dass die Auswahl an PS5 Games doch ziemlich groß und breit gefächert ist, sodass für jeden das passende Spiel dabei sein sollte. Zwar befinden sich darunter auch viele Cross-Gen Entwicklungen, die vermutlich noch nicht das Potenzial der neuen Hardware voll ausschöpfen werden, die ein oder andere Perle gibt es aber dennoch.

Heißester Kandidat ist wohl Gran Turismo 7, das angeblich um den Launch Zeitraum herum der PS5 erscheint, auch wenn das erst noch durch Sony oder Polyphony Digital bestätigt werden muss. Die folgende Liste schließt alle Spiele ein, die innerhalb der ersten 3 Monate nach dem Launch erscheinen werden oder in optimierter Form auf PS5 spielbar sind.

Weitere Spiele für den PS5 Launch werden vermutlich in Kürze angekündigt.

PS5 Launch Window Games (Update: 27.08.20)

PS5 Games in 2021 & später

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments