DiRT Rally – Gameplay Video zeigt die Neuerungen der PS4 Version

Bevor in einigen Wochen die Konsolen-Version zu ‚DiRT Rally‘ erscheint, stellt man heute noch einmal die Neuerungen der PS4 Version im Gameplay-Video vor.

Zusätzlich zu den zahlreichen neuen Inhalten, die dem Spiel während DiRT Rallys Steam-Early-Access-Phase hinzugefügt wurden, kommen PS4 Spieler in den Genuss von bedeutenden Ergänzungen des Spiels: Der Nervenkitzel des Rallycross kommt jetzt mit zwei neuen Serien ins Spiel.

Die neu eingeführten Classic Mini- und Super 1600-Klassen bringen Rallycross gleich vom Spielstart an ein. 21 Rally-Video-Anleitungen für Fortgeschrittene werden den Spielern helfen, ihre Rally-Leistung weiter zu verbessern. Die Spieler können zum ersten Mal im Spiel den komplett mit Schotter bedeckten Strecken-Klassiker Pikes Peak in Angriff nehmen. Mit drei neuen Kult-Lackierungen von Colin McRae werden sie dabei die Erinnerung an den legendären Rally-Champion wieder aufleben lassen.

Das DiRT-Team hat weiter sieben zusätzliche Rennwagen hinzugefügt, darunter auch einige, die von den Fans besonders stark gewünscht wurden, darunter Peugeot 208 T16 Pikes Peak,  Renault Alpine A110 oder den Peugeot 207 S1600.

DiRT Rally erscheint am 05. April 2016.

[asa2]B019I9TMJI[/asa2]