Disgaea 1 Complete für PS4 angekündigt (Update)

Gattai Games enthüllte heute ‚Disgaea 1 Complete‘ für PlayStation 4, eine Neuauflage des Strategie-RPG, das schon bald erhältlich sein wird.

Disgaea 1 Complete wird den Fans die Ursprünge der Strategie-RPG-Serie zeigen, das erstmals 2003 hierzulande erschienen ist. Für diejenigen, die neu im Disgaea-Franchise sind, ist dies der wahre Anfang von allem. Die Story beginnt damit, als Laharl aus einem zweijährigen Schlaf erwacht, als Ätna, einer der Vasallen der Burg, ihm mitteilt, dass sein Vater (König Krichevskoy) gestorben ist. Der junge Prinz begreift an diesem Punkt, was er tun muss und schwört, den Thron zurückzuerobern.

Disgaea 1 Complete

Mit klassischen Elementen des Gameplays in Kombination mit moderner HD-Grafik können die Spieler nun das rasante Strategie-Action-RPG mit seiner Rollercoaster-Storyline neu erleben.

Disgaea 1 Complete erscheint diesen Herbst.

(Update)

Inzwischen ist auch der erste Trailer verfügbar, der zumindest schon einmal in japanisch vorliegt.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x