Dishonored: Die Maske des Zorns mit mehr Spielzeit als bisher angenommen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bereits im Juni äußerte sich Dishonored Co-Creator Harvey Smith in Bezug auf die Spielzeit und gab diese mit 12 bis 14 Stunden an, wenn man einen sehr direkten Weg geht.

Level Designer Dan Todd ist etwas großzügiger mit der Angabe der Spielzeit, der mehr wie 22 Stunden für das gesamte Spiel gebraucht hat.

„Mein Geist und keine Kills Spiel dauerte 22 Stunden. Und das ohne jeden Winkel zu erkunden aber jede Lösung vorher zu kennen. Unerfahrene und gründliche Spieler sollten etwas länger brauchen als das.“

Die Angabe der individuellen Spielzeit scheint ohne recht schwierig zu sein bei Dishonored, da es mehrere Wege gibt, das Spiel zu bewältigen. Aber selbst wenn genau die Mitte zwischen den beiden oben genannten Spielzeiten trifft, darf man noch zufrieden sein.

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments