Dishonored II – DevDiary: Willkommen in Karnaca

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda stellt mit einem neuen Video zu ‚Dishonored II‘ den Schauplatz Karnaca vor, eine dynamische Metropole, die ihre ganz eigene Geschichte erzählt.

Dishonored II spielt diesmal mehr im südlichen Stadt des Kaiserreichs der Inseln und vermittelt ein ganz anderes Aussehen und Gefühl. Heller und wärmer, mit wunderschönen Stränden und üppiger Vegetation stellt Karnaca einen starken Kontrast zum kühlen, industriellen Dunwall dar.

„Karnaca wird auch das Juwel des Südens genannt“, so Arkanes Co-Creative Director Harvey Smith. „Aber glaubt ja nicht, dass es hier nur darum geht, Spaß in der Sonne zu haben. Die Ratten von Dunwall sind verschwunden, dafür gibt es Schwärme von ekligen Blutfliegen, die in Leichen nisten und entweder Emily Kaldwin oder Corvo Attano vor ganz neue Herausforderungen stellen. In unserem neuesten Video findet ihr noch mehr Informationen zu der neuen Umgebung von Dishonored 2.“

Dishonored II erscheint 2016.

[asa]B00ZQXE6TC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments