Dishonored – ‚Die Kunst des Schleichens‘ im Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dishonored: Die Maske des Zorns, der First-Person-Action-Kracher der Arkane Studios, wurde soeben als erstes Videospiel in der Geschichte der offiziellen „gamescom awards“ mit gleich 3 Auszeichnungen prämiert!

Auch das neue Video, das wir hiermit zur Verfügung stellen, zeigt eindrucksvoll wie abwechslungsreich der Preisträger sich spielt. Das Expertengremium hält dazu in seiner offiziellen Stellungnahme fest:

„Mit Dishonored haben die Firmen Arkane und Bethesda eine wunderbare, verdrehte Welt geschaffen. Hervorragende Grafik, gepaart mit vielen Freiheiten um das Spiel zu lösen. Die Tools, die dem Spieler dabei an die Hand gegeben werden, machen dieses Spiel besonders. Die Kombination aus Action und übernatürlichen Kräften macht es zu einem völlig neuen Action-Adventure.“

Im brandneuen Video „Die Kunst des Schleichens“ möchten wir Ihnen das Schleichsystem von Dishonored: Die Maske des Zorns genauer vorstellen. Dishonored: Die Maske des Zorns gibt dem Spieler die Möglichkeit, seine Ziele mithilfe eines flexiblen Kampfsystems auf unterschiedliche Weise zu eliminieren, indem er übernatürliche Kräfte, zahlreiche Waffen und Ausrüstungsgegen­stände miteinander kombiniert. Der Spieler kann seine Gegner lautlos überwältigen oder ihnen mit gezogenen Waffen offen gegenübertreten, wobei der Ausgang sowohl jeder einzelnen Mission als auch des gesamten Spiels von seinen Entscheidungen abhängt.

[videofyme id=“604367″]

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments