Dishornored: Die Maske des Zorns im April bei PlayStation Plus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem in dieser Woche das PlayStation Plus Line-Up für den März enthüllt wurde, schlich sich mit ‚Dishornored: Die Maske des Zorns‘ ein Titel dort hinein, der am Ende leider nicht zu finden war.

Hier war man bei Sony ein wenig zu schnell und erklärte jetzt, dass es sich um einen Fehler handelte und man das Stealth-Action-Adventure von Bethesda zu früh mit in das Line-Up aufgenommen hat.

Weiterhin heißt es, dass ‚Dishornored: Die Maske des Zorns‘ erst im April bei PlayStation Plus für PS3 vertreten sein wird. Für die Verwirrung entschuldigt an sich bei den Spielern.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments