Disney Infinity offiziell angekündigt, ein Skylanders Konkurrent

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch die Gerüchte zu Disney Infinity haben sich nun bewahrheitet, das im Grunde ein direkter Konkurrent zu Activision´s Skylanders darstellt.

Disney Infinity wird Avalanche Software entwickelt und erscheint als Multiplattform Titel. Das Spiel verbindet physische Spielfiguren mit einem Sandbox Game, das sich um Helden aus dem Disney und Pixar Universum dreht und Plattformübergreifend funktioniert. Die Disney Infinity Plattform enthält 40 interaktive Items, die es dem Spieler erlauben, seine Erfahrung auszubauen und anzupassen, sowie 17 weitere Charaktere, die dazu verwendet werden können, neue Charaktere in den Toy Box Mode zu bringen. Disney Infinity Power Discs, von denen 20 direkt zum Launch verfügbar sein werden, können außerdem dazu eingesetzt werden, seine Charaktere mit einzigartigen Kräften oder Gadgets auszustatten.

Eine Veröffentlichung ist ab Juni 2013 geplant.

[youtube oC_xhaIlgWQ]

[asa]B0081PP6OQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments