Dissidia Final Fantasy NT für PlayStation 4 offiziell angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ein weiterer Titel, der noch vor der E3 gelakt wurde, ist nun ‚Dissidia Final Fantasy NT‚ für PlayStation 4, das bislang nur als Arcade-Version in Japan erhältlich ist. Das Spiel wird gemeinsam von Koei Tecmo und Ninja Theroy entwickelt.

In ‚Dissidia Final Fantasy NT‘ erlebt ihr eine brandneue Final Fantasy Story, die von Kazushige Nojima (Fantasy VII Remake, Final Fantasy XV, Final Fantasy X, Kingdom Hearts, and Kingdom Hearts II) geschrieben wurde. Noctis feiert darin seine triumphale Rückkehr auf die PS4 als Kämpfer, um für die Freiheit und Sicherheit von Dissidia zu kämpfen.

Dissidia Final Fantasy

Mit über 20 spielbaren Final Fantasy Helden und Bösewichtern, über 10 legendären Battle Arenen und Summons, Tonnen an ausrüstbaren Waffen und Moogles verspricht ‚Dissidia Final Fantasy‘ alles, was man sich vorgestellt hat. Jeder Kampf bringt euch mehr XP, um damit euren Final Fantasy Champion weiter anzupassen – von EX Skills, über Waffen, Skins und dem Level-Up. Nur die Tapfersten werden überleben, was dank des Combat-System tiefere und methodischere Ansätze im Fighting-Genre erlaubt und somit Glück von Fähigkeiten trennt.

‚Dissidia Final Fantasy NT‘ erscheint Anfang 2018, wie ein erster Trailer verrät.

(Update)

Square Enix hat ‚Dissidia Final Fantasy NT‘ offiziell bestätigt. Anbei noch einmal der Debüt Trailer in HD.

Dissidia Final Fantasy NT - Announcement Trailer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments