DMC: Devil May Cry Definitive Edition – Release vorgezogen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat das Release-Datum zu ‚DMC: Devil May Cry Definitive Edition‘ auf PlayStation 4 und Xbox One vorgezogen.

Als neuen Veröffentlichungstermin gibt man nun den 10. März 2015 an, womit der Titel immerhin eine Woche früher erscheint als geplant.

DmC Devil May Cry: Definitive Edition enthält neben dem Hauptspiel auch den DLC ‘Vergil’s Downfall’, der euch erstmals in die Rolle von Dante´s Bruder Vergil schlüpfen lässt. Darüber hinaus sind zusätzliche Outfits für Dante und Vergil enthalten sein, die vom klassischen Devil May Cry Charakter-Design inspiriert sind. Das Spiel unterstützt auf PS4 außerdem 1080p Grafik bei flüssigen 60fps, sowie wurden einige Balance Updates am Gameplay vorgenommen.

[asa]B00R45JQAO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments