Dogfighter: World War II – Battle Royale-Titel erscheint im Herbst

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während in Japan und Asien schon längst verfügbar, muss man sich hierzulande noch ein wenig auf den Battle Royale-Titel ‚Dogfighter: World War II‘ gedulden. Wie Iggymob jetzt bekannt gab, folgt der westliche Release im kommenden Herbst.

Dogfighter: World War II konzentriert sich auf spannende Luftschlachten, die den realen Szenarien des Zweiten Weltkriegs nachempfunden sind, darunter auch Allied Army und Axis Army. Zu den Missionen gehören hier zum Beispiel das Versenken der feindlichen Formation, Radarbomben oder Schlachtschiffbomben.

Bis zu 40 Flugzeuge führen hier einen Luftkampf in königlicher Manier durch, einschließlich strategischer Ansätze unter Berücksichtung von Verteidigungsmittel, Angriffswaffe, Wendekraft, Öleffizienz, Angriffsgeschwindigkeit, Fitnesserholung, Kugeln, Bomben aus der Luft und vieles mehr.

Features

  • Passen dein Kampfflugzeug nach deinen Wünschen an – Verwendet Skins, Decals und tragbare Gegenstände, um euer Kampfflugzeug anzupassen.
  • Sky Battle Royale mit bis zu 40 Spielern – Luftkampf auf Kampfflugzeugen, die im Zweiten Weltkrieg eingesetzt wurden, wie Spitfire, BF109, Mustang oder Zerosen, um der letzte Überlebende auf einem harten Schlachtfeld zu werden. Sei schlau, sei strategisch! Sie müssen nicht jeden Feind abschießen, sondern nur am Leben bleiben, um der letzte Überlebende zu werden.
  • Spielt den Modus „Historisches Szenario“ – Bekannte Szenarien, die auf der Historie basieren, wurden implementiert. Erlebt und taucht ein in die historischen Szenarien des Zweiten Weltkriegs. Es gibt insgesamt fünf Szenarien, und weitere werden konsequent hinzugefügt.

Dogfighter: World War II ist ab Herbst 2019 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments