DontNod enthüllt Adrift inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits in der letzten Woche kündigte Entwickler Dontnod an, dass man ihr Projekt Adrift endlich auf der GamesCom enthüllen wird.

Nun ist es soweit und das unabhängige Studio verriet erste Details zum Spiel sowie hat man auch einen ersten Trailer veröffentlicht.

Bei Adrift (Arbeitstitel) handelt es sich um ein futuristisches Action-Rollenspiel, welches auf der Unreal Engine 3 aufbaut. Paris im Jahr 2084 -Social Networking, Augmented Reality und Manipulationen der Erinnerung sind inzwischen Alltag. Alles Begann Anfang des Jahrhunderts als Social Netzwerke starteten und nun das letzte bisschen Intimsphäre ausgelöscht haben.

Nur eine kleine Gruppe von Menschen bekommt Zugriff zu einer Datenbank, die den gesamtem Welthandel kontrolliert.

Ein Release ist für Herbst 2012 geplant.

[youtube 08DzSsJVVO0 480 320]

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments