DontNod – Video zum 10-jährigen Jubiläum des Entwicklers

Obwohl Entwickler DontNod schon einige Jahre in der Industrie mitmischt, kommt das französische Studio gerade erst so richtig in Fahrt und feiert in diesen Tagen das 10-jährige Jubiläum mit einem Recap Video.

Das erste Projekt ‚Remember Me‘ entstand damals für Capcom und gilt als echter Geheimtipp der vorherigen Generation. Danach schoss man Life is Strange geradeswegs an die Spitze der außergewöhnlichen Spielerfahrungen, das man binnen weniger Jahre zu einer extrem wertvollen Marke ausgebaut hat, einschließlich Prequels und einer weiteren Fortsetzung.

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte man außerdem das Stealth-Adventure Vampyr (unser Review), gefolgt von The Awesome Adventures of Captain Spirit, eine Prequel Story zu Life is Strange 2, das im September startet. Hinzu kommt 2019 außerdem noch das Mystery-Adventure ‚Twin Mirror – Welcome to Basswood‚, das ebenfalls auf der E3 angekündigt wurde.

Man wird also noch eine ganze Weile etwas von DontNod hören und sehen in den kommenden Monaten.