DontNod – Video zum 10-jährigen Jubiläum des Entwicklers

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Entwickler DontNod schon einige Jahre in der Industrie mitmischt, kommt das französische Studio gerade erst so richtig in Fahrt und feiert in diesen Tagen das 10-jährige Jubiläum mit einem Recap Video.

Das erste Projekt ‚Remember Me‘ entstand damals für Capcom und gilt als echter Geheimtipp der vorherigen Generation. Danach schoss man Life is Strange geradeswegs an die Spitze der außergewöhnlichen Spielerfahrungen, das man binnen weniger Jahre zu einer extrem wertvollen Marke ausgebaut hat, einschließlich Prequels und einer weiteren Fortsetzung.

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte man außerdem das Stealth-Adventure Vampyr (unser Review), gefolgt von The Awesome Adventures of Captain Spirit, eine Prequel Story zu Life is Strange 2, das im September startet. Hinzu kommt 2019 außerdem noch das Mystery-Adventure ‚Twin Mirror – Welcome to Basswood‚, das ebenfalls auf der E3 angekündigt wurde.

Man wird also noch eine ganze Weile etwas von DontNod hören und sehen in den kommenden Monaten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments