DOOM-branded Car beim Indy 500 am Start

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda gab heute eine kleine Kooperation mit dem Indianapolis 500 Rennevent im Mai bekannt, die ein eigens dafür entworfenes Auto im Look von ‚DOOM‘ an den Start schicken.

Das Rennen findet am Sonntag, den 14. Mai auf dem Indianapolis Motor Speedway statt, sowie am 29. Mai beim Indianapolis 500. Hinterm Steuer sitzt Schmidt Peterson Motorsports‘ Mikhail Aleshin.

„Wir könnten keinen besseren Sponsorpartner finden,“ sagte Bethesda´s Pete Hines. „DOOM steht dafür, alles weiter nach vorne zu bringen und das mit unglaublicher Geschwindigkeit. Wir alle werden Mikhail  und das Schmidt Peterson Motorsports Team anfeuern, so wie wir den Launch des Spiels feiern. „

Für die Schmidt Peterson Motorsports Familie sei dies zudem eine der größten Ankündigungen, die man jemals in Bezug zu einer Sponsor Partnerschaft bekannt gegeben hat. Der Rennsport und Gaming stünden für Geschwindigkeit, Innovation und Technologie, sodass beides perfekt zueinander passen würde.

Patch 1.20 erschienen

Pünktlich zum Release des Spiels ist ab sofort zudem der Patch 1.20 verfügbar, der satte fünf Gigabyte wiegt und nochmals letzte Korrekten am Spiel vornimmt.

DOOM selbst wird ab diesem Freitag erhältlich sein und ist ab 6 Uhr mitteleuropäischer Zeit spielbar.

[asa2]B01C5XUHEI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments