DOOM Eternal – Erste Bilder aus dem Singleplayer-DLC

Bethesda und id Software zeigen heute die ersten Screenshots aus dem kommenden Singleplayer-DLC für ‘DOOM Eternal’.

Während genauere Details dazu noch fehlen, versprechen die Bilder beeindruckende und imposante Settings, die man besuchen wird.

 Executive Producer Marty Stratton sagte einmal zu den Post-Launch Plänen:

Wir haben so viel, was wir nach dem Launch tun wollen, um den Spielern wirklich das zu geben, wonach sie uns gefragt haben – um mehr über das Spiel zu erfahren und ihnen mehr Abwechslung in dieser Erfahrung zu bieten.”

Der DLC wird Teil des Year One Pass sein, zu dem es einmal hieß:

“Euer Sieg über die Armeen der Hölle hat die Menschheit vom Rande des Aussterbens zurückgehalten, aber dies war mit Kosten verbunden. Ein Ungleichgewicht der Macht im Himmel erfordert, dass der wahre Herrscher dieses Universums aufsteht und die Dinge in Ordnung bringt. Führt einen Krieg in nie zuvor gesehenen Bereichen des DOOM-Universums, kämpft gegen neue Dämonen und setzt neue Fähigkeiten in eurem unendlichen Kampf gegen die Mächte des Bösen ein.”

Weitere Details zu dem Singleplayer-DLC folgen in den kommenden Tagen.