DOOM ab morgen in 4K auf der PS4 Pro

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch der Bethesda-Shooter ‚DOOM‘ erhält noch einmal einen ordentlichen Schub und wird am morgigen Donnerstag mit einem PS4 Pro Update versehen, wie der Publisher heute ankündigt.

Damit lässt sich DOOM dann auch in 4K spielen und somit noch schöner als je zuvor. Dazu schreibt Bethesda:

„Jeder Schuss der BFG, jeder Glory Kill und jeder Kettensägenzahn kann jetzt wie nie zuvor auf den Konsolen bewundert werden. Ob ihr gerade neu anfangt oder in euren Prätorenanzug schlüpft wie in euer Lieblingshemd – ihr solltet die Hölle auf jeden Fall besuchen, um die Grafikpracht selbst zu erleben.“

Eine kleine Vorschau auf die 4K Visuals liefert euch der folgende Trailer oder weitere Screenhots auf dem Bethesda Blog.

[amazon box=“B00MHTEW6A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments