Dragon´s Crown bekommt Cross-Play Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem europäischen Release von ‚Dragon´s Crown‘ in dieser Woche kündigte Entwickler VanillaWare ein spezielles Update für das Spiel an.

Mit diesem wird es dann möglich sein, den Titel auch via Cross-Play zwischen der PS3 und PlayStation Vita zu spielen. Darüber hinaus wurden noch weitere Verbesserungen vorgenommen, wie verbesserte Fähigkeiten und eine bessere KI der einzelnen Klassen, es gibt nun eine Schutzfunktion für Items, die Möglichkeit NPCs beitreten zu lassen, sowie allgemeine Verbesserungen im Spiel.

Dragon´s Crown ist offiziell ab Freitag erhältlich.

[asa]B00CBNWUWU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments