Dragon Age: Inquisition – BioWare zeigt den Multiplayer im Live-Stream

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wer die letzten Tage bis zum Release von ‚Dragon Age: Inquisition‘ überbrücken möchte, erhält heute Abend ab 19 Uhr neue Eindrücke aus dem Multiplayer-Part.

Diesen zeigt BioWare heute im Live-Stream auf TwitchTV, der diesmal im Form eines 4-Spieler KoOp-Modus enthalten ist. Im KoOp-Modus könnt ihr mit drei Freunden in verschiedensten Dungeons kämpfen, was schnelle Action, strategisches Denken sowie Teamplay voraussetzt. Insgesamt gibt es hier drei Mini-Kampagnen, die jedes Mal per Zufall neu generiert werden, was den Wiederspielwert ungemein erhöhen soll. Inspirieren ließ man sich dabei vom Multiplayer-Part in Mass Effect, fügte dem aber die taktischen Klassen, das Loot- und Crafting-System aus Inquisition hinzu.


[asa]B00JSQR3WK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments