Dragon Age: Inquisition – BioWare strebt 1080p auf PS4 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Wochen vor dem Release von ‚Dragon Age: Inquisition‘ stehen die finalen technischen Spezifikationen des Rollenspiels weiterhin nicht fest, auf PlayStation 4 strebt man allerdings die 1080p bei der Auflösung an.

BioWare´s Cameron Lee sagte hierzu, dass man derzeit noch keine endgültige Antwort auf die Frage nach der Auflösung geben kann. Man sei nur noch wenige Wochen davon entfernt, die erste Built zur Zertifizierung bei den Herstellern einzureichen, sodass man noch nicht sagen könne, wo man am Ende landet.

In allen Bereichen, egal ob bei der Auflösung, der Framerate und all dieses Zeug wird bis zuletzt gearbeitet. Das Ziel ist jedoch das Bestmögliche aus jeder Hardware herauszuholen, speziell in Bezug auf die Auflösung.

Dragon Age: Inquisition erscheint diesen November.

[asa]B00JSQR3WK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments