Dragon Age 2: Die ersten Screenshots aus dem Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA und BioWare haben die ersten Screenshots zu Dragon Age: Origins 2 veröffentlicht, das im März 2011 für PS3, XBOX360 und den PC erscheint.

Dragon Age 2 versetzt die Spieler in die Rolle von Hawke, einem mittellosen Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird. Obwohl bekannt ist, dass er ein Überlebender der Verderbnis und Champion von Kirkwall ist, ranken sich Mythen und Gerüchte um die Legende von Hawkes Aufstieg an die Macht.

Obwohl Dragon Age Origins 2 ein wenig anders aufgebaut sein wird und man z.B. keine Rassen mehr wählen kann, sollen sich Fans keine Sorgen machen. BioWare verspricht, dass man bisher sehr wenig Details zum Spiel bekannt gegeben hat und alles was noch kommen mag die Fans überzeugen wird. Außerdem wurde auch ein Handheld Ableger dementiert.

[nggallery id=428]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments