Dragon Ball FighterZ – Cooler als nächster DLC-Charakter bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch für ‚Dragon Ball FighterZ‘ hatte Bandai Namco auf dem EVO 2018 Event einige Neuigkeiten im Gepäck, die dort Cooler als den nächsten DLC-Charakter bestätigt haben.

Cooler wird ab Ende September im Spiel verfügbar sein, wie man jetzt im japanischen Jump-Magazine erfahren konnte. Außerdem wurden dort seine Fähigkeiten näher beschrieben:

  • Death Fall – Ein Sturzflug, der Frieza Nova Strike in der Performance ähnelt.
  • Death Crusher – Ein Eilangriff, der den Gegner in die Wand oder auf den Boden wirft, wenn er getroffen wird.
  • Atomic Super Nova (Meteor) – Eine Reihe von aufeinander folgenden Angriffen, gefolgt von einem riesigen Gjost Ball. Auf dem Boden wird dieser als auffällige Technik behandelt, während es in der Luft als Wurfmechanik dient.

(Update)

Jetzt auch mit umfassendem Gameplay-Video.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments