Dragon Ball FighterZ – Dritter DLC Charakter & weitere Roadmap enthüllt

Bandai Namco und Arc System Works haben den dritten DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ und die weitere Roadmap für das Jahr 2020 enthüllt. Zum Roster stößt diesmal Master Roshi hinzu.

Master Roshi, auch bekannt als Turtle Hermit und God of Martial Arts ist ein Meister der Kampfkunst, der Gohan, Ochsenkönig, Goku, Krillin und Yamcha trainierte. Er hat ein markantes Auftreten mit Glatze, einem dicken weißen Fu Manchu-Schnurrbart und Sonnenbrille, die er später gegen futuristischeres Zeug getauscht hat.

Details zu den Fähigkeiten und Angriffen von Master Roshi stehen derzeit noch aus und werden in Kürze von Bandai Namco erwartet.

Master Roshi wird als Teil des Season Pass 3 verfügbar sein und im September zum Dragon Ball FighterZ Roaster dazu stoßen. Im Verlauf des weiteren Jahres folgen zudem weitere Community Inhalte und die abschließend die Playoffs im Dezember.