Dragon Ball Xenoverse – Der Krieger aus der Zukunft ist ein Super-Saiyajin?!

Bandai Namco verrät heute weitere Details zum mysteriösen Krieger in ‚Dragon Ball Xenoverse‘, der dem Kader beitreten wird: Der geheimnisvolle Reisende.

Neueste Meldungen besagen, dass sich der Reisende in einen Super-Saiyajin verwandeln kann. Es ist dabei gelungen, mehrere Bilder aufzunehmen, die diese Vermutung weiter untermauern. Wurde nach all diesen Jahren doch noch ein weiterer Überlebender der Vernichtung des Planeten Vegeta gefunden? Diese Frage wird vorerst unbeantwortet bleiben…

Unser Informant bestätigt, dass dieser mysteriöse Fremde eine starke Verbindung zur Welt von Dragon Ball hat, wie wir sie kennen. Es scheint, als kenne er Yamucha, Trunks sowie viele weitere Charaktere. Sind diese Verbindungen sowie sein Vorhaben, in Kämpfe einzugreifen, stark genug, um die Geschichte wie wir sie kennen zu verändern?

Unser Informant arbeitet gerade mit Hochdruck daran, die Identität des Fremden im nächsten Bericht aufklären zu können… Dragon Ball Xenoverse: Die ZUKUNFT von Dragon Ball verspricht für die Fans interessant zu werden. (pr)

[asa]B00LIP9ZPW[/asa]

Like It Or Not

0 0

2 Comments

  1. Geil! Noch ein Trunks! Den hat die Welt gebraucht! *sarkasmus level 10*

    Ernsthaft? Ich hätte schon auf den ersten voll und ganz verzichten können!

  2. Hmm. Teen Trunks kam aus der Zukunft und konnte sich in einen SSJ verwandeln :D. Aber der wird ja im Artikel genannt.

Comments are now closed for this post.