Dragon Ball: Xenoverse – Details zu den Charakteranpassungen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dragon Ball: Xenoverse erlaubt es dem Spieler seinen persönlichen Charakter zu erstellen, basierend auf fünf Rassen, die Bandai Namco heute näher vorstellt.

Zu den Rassen gehören Earthings, Saiyans, Namekians, Majin und der Frieza Clan, die alle über einzigartige Charakteristiken verfügen und Vor- und Nachteile mit sich bringen. So sind die Earthlings zum Beispiel relativ in Offensive und Defensive ausgeglichen, während die Saiyans mächtige Krieger sind, die viel Power besitzen, dafür nur sehr wenig Ausdauer haben. Die Majin sind wiederum sehr stark in der Defensive, haben aber ebenfalls nur wenig Ausdauer, die Namekian sind relativ schwach, können sich dafür schneller heilen und haben mehr Ausdauer. Der Frieza Clan ist ebenfalls recht schwach bei den Angriffen, verfügt dafür aber über ein hohes Tempo.

Nachdem man sich für eine Rasse entschieden hat, lassen sich Parameter wie die Größe anpassen. Wählt man dann einen größeren Charakter, nimmt automatisch die Stärke zu, gleichzeitig sinkt aber auch die Geschwindigkeit. Gleiches verhält sich bei umgekehrter Anpassung; je kleiner der Charakter, desto schneller, aber auch schwächer wird er.

Dragon Ball: Xenoverse erscheint am 13. Februar 2015.

[asa]B00LIP9ZRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments