Dragon Ball Xenoverse offiziell für PS4 angekündigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai hat soeben ‚Dragon Ball Xenoverse‘ mit einem Trailer angekündigt, das erstmals auch für PlayStation 4 erscheint.

Die erste Next-Generation Erfahrung im Dragon Ball-Universum, mit verbessertem Gameplay, schnellen und mächtigen Battles, Real-Time Transformationen, einer neuen und futuristischen Welt und epischen original Battles gegen Feinde wie Vegeta, Frieza, Cell und vielen mehr.

Das Spiel befindet sich derzeit beim japanischen Studio Dimps in Entwicklung, welches in der Vergangenheit bereits mit den Dragon Ball Z: Budokai-Spielen seine Expertise im Anime-Beat-em-Up-Genre unter Beweis stellen konnte. Mit dem kommenden Dragon Ball Xenoverse setzen sie die Messlatte noch etwas höher an.

„Das DRAGON BALL-Franchise ist eine der größten Anime- und Manga-Reihen, die in den letzten 30 Jahren zur Referenz für Generationen von Fans geworden ist“, so Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy, Marketing & PR bei BANDAI NAMCO Games Europe. „Die Möglichkeit, DRAGON BALL XENOVERSE mit einem so erfahren Entwicklerstudio wie Dimps auf die Next-Gen-Plattformen zu bringen, ist der Schlüssel zu einem Hit, der die Erwartungen aller DRAGON BALL-Fans übertreffen wird!“

Abschließend verspricht Bandai Namco einen bisher noch unbekannten Fighter.

[asa]B00F9734H0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments