Dragon Ball Xenoverse 2 – Weitere Updates, DLCs & mehr angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco weitet den Support von ‚Dragon Ball Xenoverse 2‘ aus und kündigte heute weitere DLCs und Updates an, darunter auch neue Charaktere.

In einer Videobotschaft von Producer Masayuki Hirano sagte dieser, dass der ursprüngliche Support eigentlich nur ein Jahr umfasste, allerdings war der Titel so erfolgreich, dass man schon bei 18 Monaten angekommen sei. Damit nicht genug, macht man einfach weiter:

„Es ist noch nicht das Ende von Xenoverse 2. Wir möchten das Erlebnis mit kostenlosen Updates für alle Nutzer optimieren. Wir werden uns mit den Problemen der Netzwerkverbindung befassen, mit denen man im Kampf konfrontiert wird, ebenso werden wir Anpassungen und Abwägungen an den Fähigkeiten / Angriffen sowie an den Regeln vornehmen, so dass sich Online-Kämpfe für alle einfacher gestalten.“

Somit darf man sich auch in den kommenden Monaten auf frische Updates und vieles mehr freuen. Details dazu folgen dann zu gegebener Zeit.

[amazon box=“B01I3QUS40″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments