Dragon Ball Z: Kakarot – Termin für PS5 & Season Pass 2 angekündigt (Update)

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Bandai Namco hat Dragon Ball Z: Kakarot für PlayStation 5 angekündigt, ebenso den Season Pass 2, die zusammen 2023 erscheinen.

Der Season 2 umfasst neue Stories, darunter das zusätzliches Szenario ‚Bardock: Allein gegen das Schicksal‘. Damit greift man die Inhalte aus dem TV-Special „Bardock: Father of Goku“ auf und zeigt eine vollständige Reproduktion der Geschichte. Als Spieler hat man damit die Gelegenheit, in einer klimatischen Boss-Begegnung gegen Frieza zu kämpfen und zwischen den Missionen mit anderen Saiyajins und Mitgliedern der Frieza Force zu interagieren.

Kostenloses PS5 Upgrade

Parallel dazu wird auch die Version für PS5 und Xbox Series verfügbaren, die als grafisch verbesserte Version beschrieben wird, einschließlich verbesserten Umgebungsdetails und 60fps Support. Die Last-Gen Versionen liefen noch mit 30fps.

Ansonsten gibt sich Bandai Namco noch recht zurückhaltend mit dem Upgrade, das für alle Spieler aber kostenlos sein wird.

Weitere Details zu Dragon Ball Z: Kakarot auf PS5 und Xbox Series werden in den nächsten Wochen erwartet.

Update: Der Release-Termin wurde heute für den 13. Januar 2022 bestätigt. Die Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments