Dragon Ball Z: Kakarot – Neuer Spielmodus erschienen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat den zweiten Teil der DLC-Reihe Eine neue Kraft erwacht für Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht. Diesmal ist ein brandneuer Spielmodus dabei.

Hier treten die Spieler in Horden-Kämpfe an, in denen die Z-Krieger gegen Freezers Armee bestehen müssen. Freezer und seine Gefolgsleute greifen die Erde an und es liegt an den Z-Kriegern den Planeten zu verteidigen. Son-Goku und seine Freunde können ihre Attacken zu sogenannten “Z-Kombinationen“ zusammenfügen, um so besonders starke Angriffe auszuführen.

Dragon Ball Z: Kakarot

Freezer beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht seine „Golden Freezer“-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen. Ein neue Kraft erwacht – TEIL 2 ist eine Bosskampf-Episodenbattle mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen.

Der DLC Eine neue Kraft erwacht: Teil 2 ist ausschließlich im Rahmen des Season Pass oder im Bundle mit dem erste Part des DLC erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments