Dragon Ball Z: Kakarot – Neuer Spielmodus erschienen

Bandai Namco hat den zweiten Teil der DLC-Reihe Eine neue Kraft erwacht für Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht. Diesmal ist ein brandneuer Spielmodus dabei.

Hier treten die Spieler in Horden-Kämpfe an, in denen die Z-Krieger gegen Freezers Armee bestehen müssen. Freezer und seine Gefolgsleute greifen die Erde an und es liegt an den Z-Kriegern den Planeten zu verteidigen. Son-Goku und seine Freunde können ihre Attacken zu sogenannten “Z-Kombinationen“ zusammenfügen, um so besonders starke Angriffe auszuführen.

Dragon Ball Z: Kakarot

Freezer beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht seine „Golden Freezer“-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen. Ein neue Kraft erwacht – TEIL 2 ist eine Bosskampf-Episodenbattle mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen.

Der DLC Eine neue Kraft erwacht: Teil 2 ist ausschließlich im Rahmen des Season Pass oder im Bundle mit dem erste Part des DLC erhältlich.