Dragon´s Dogma: Dark Arisen – Umfangreiche Details, Release, Trailer & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom veröffentlichte heute umfangreiche Details zum kommenden Dragon´s Dogma Add-On ‚Dark Arisen‘, inklusive dem Release-Datum und neuem Video-Material.

Direkt am Festland von Gransys liegt die verfluchte Insel Bitterblack und genau hier werden die Spieler ein Untergrundreich erforschen dürfen, einschließlich schrecklicher neuer Gegner und einem unglaublichen Schatz, den es zu entdecken gilt und euch anspornt neue Herausforderungen zu meistern.

Besitzer des original Dragon´s Dogma werden ihren Fortschritt komplett in ‚Dark Arisen‘ übernehmen können, das neben dem digitalen Release auch als einständige Erweiterung auf Disc erscheint. Ihr werdet euren Charakter auf neue Höhen führen können, mit brandneuen High-Level Skills, Waffen und Rüstungen. ‚Dark Arisen‘ bietet aber auch die Möglichkeit zu einem kompletten Neuanfang der Reise, bevor man sich auf die neuen Inhalte stürzt.

Besitzer des original Dragon´s Dogma erhalten außerdem 100.000 Rift Crystals, unbegrenzte Ferrystones sowie das Gransys Armour Pack mit sechs neuen Outfits. Auch die technische Seite wurde weiter überarbeitet, so dass es nun leichter sein wird zu reisen sowie gibt es ein intuitives Menüsystem.

Dragon´s Dogma erscheint am 26. April 2013 in Europa und kostet 29,99 EUR.

[videofyme id=“790447″]

[asa]B005JA0NMG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments