Dragon Quest Heroes II – Explorer Edition & neuer Trailer vorgestellt

Im April erscheint mit ‚Dragon Quest Heroes II‘ die Fortsetzung des Open-World Adventures, zu dem Square Enix heute einen neuen Trailer zeigt, sowie eine Explorer Edition vorstellt.

Die Explorer Edition beinhaltet 15 exklusive DLC-Inhalte, die euch dabei helfen werden gegen eure Feinde zu kämpfen, darunter Waffen wie das Slime Knight’s Shield, Great Sabreclaws, Golem Gauntlets und mehr. Weiterhin ist hier ein Cover Artwork des Adventure Log enthalten. Fans, die die Explorer Edition vorbestellen, erhalten außerdem noch folgende Inhalte:

  • Exklusives PlayStation 4 Theme
  • DRAGON QUEST I Hero Outfit
  • Special “Healix the Hero” Rezept für Dragon Quest Builders mit dem ihr eine Healix Statue aus Dragon Quest Heroes bauen könnt.

dragon quest

Der heute neu veröffentlichte Trailer gewährt euch außerdem noch einmal einen allgemeinen Überblick über das Spiel, das hierzulande ab dem 28. April erhältlich sein wird.

[asa2]B01MU6UL05[/asa2]

Like it or Not!

0 0