Dragonball Xenoverse über 1,5 Millionen Mal verkauft

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco Games freut sich heute bekannt zugeben, dass ihr aktuellstes Spiel ‘Dragon Ball: Xenoverse‘, das im Februar erschienen ist, bereits 1,5 Millionen Mal weltweit ausgeliefert wurde.

‘Dragon Ball: Xenoverse‘ hat seinen Hauptzweck, so viel Fans wie möglich zu begeistern erreicht, unter anderem in den führenden Regionen Europa, Japan und Amerika.

Dazu sagt Masayuki Hirano (Game Producer bei Bandai Namco Games): “Ich würde mich gerne bei allen für deren Unterstützung bei dieser neuen Herausforderung bedanken. Wir haben uns dazu entschieden ein Risiko einzugehen und entwickelten ein ganz neues Konzept, um unsere Fans und Dragon Ball-Liebhaber zu unterhalten und wir sind stolz auf das erfolgreiche Ergebnis. Persönlich fühle ich mich geehrt ein Spiel entwickeln zu können, das so groß wie Dragon Ball ist! Im Auftrag von Bandai Namco Games: Danke für eure unglaubliche Unterstützung! Wir werden weiter arbeiten und neue Höhen erreichen!“

Erst gestern hat Bandai Namco das erste DLC-Pack angekündigt, das bereits morgen in Europa erscheint.

[asa]B00LIP9ZRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments