Drawn to Death erscheint als nicht traditionelles Free-2-Play Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das neue Multiplayer-Projekt ‚Drawn to Death‘ von David Jaffe erscheint als nicht traditionelles Free-2-Play Modell. Ähnliche Andeutungen dazu gab es bereits zur Ankündigung im vergangenen Dezember.

Hierzu sagt Jaffe, dass es kein traditionelles Free-2-Play Spiel sein wird und man das Spiel dafür von Grund auf neu entwickelt. Der Fokus liegt dabei mehr auf die Zugänglichkeit und die verfochtenen Aspekte, anstatt ein Pay-2-Win Spiel daraus werden zu lassen. Damals nannte man es daher auch schon Free-4-All.

Drawn to Death ist exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments