Dreams – Release offenbar im Februar geplant (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Aktuell befindet sich das neue Projekt von Media Molecule, das Creation Tool ‚Dreams‘ in einer Early Access Phase, die man laut dem Entwickler so schnell wie möglich abschließen möchte.

Zwar gibt es auch weiterhin keinen offiziellen Team, der britische Händler ShopTo hat jetzt allerdings via Twitter verkündet, dass Dreams am 14. Februar 2020 erscheint und Vorbestellungen dazu ab sofort möglich sind. Der Tweet wurde inzwischen wieder gelöscht, vielleicht weil man etwas zu voreilig damit war.

In diesem hieß es jedenfalls:

„Dreams release date announced and releasing only on PlayStation on the 14th February 2020!“

Dreams ist der Platz an den du gehst, wo du die Träume von Media Molecule und unserer Community spielen und erleben kannst. Es ist außerdem ein Platz, an dem du deine eigenen Träume kreieren kannst, seien es nun Spiele, Kunst, Filme, Musik oder irgendwas dazwischen. Es ist ein liebevoller Ort an dem wir dich gerne zu Besuch hätten, sobald wir dazu bereit sind Gäste zu empfangen.

Sollte der Release am 14. Februar 2020 zutreffen, dürfte die offizielle Bestätigung durch Sony in Kürze erfolgen.

Update: Inzwischen wurde Dreams auch vom australischen Rating-Board durchgewunken, was auf baldige Neuigkeiten zum Release hoffen lässt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments