Drittes Entwickler-Tagebuch zu From Dust

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft zeigt das dritte Entwickler-Tagebuch zu From Dust, das noch diesen Sommer für PS3, Xbox360 und den PC erscheinen wird.

Im dritten Developer-Diary zu Eric Chahis From Dust steht das Gameplay im Vordergrund. Außerdem zeigt das Video wie die Gotteskräfte des Spielers den Dorfbewohnern dabei helfen, das Streben nach Wissen und dem eigenen Ursprung zu erfüllen.

In From Dust muss der Spieler in einer Welt, die der ständigen Veränderung unterworfen ist, die Kontrolle über einen primitiven Stamm übernehmen. Die Natur sorgt für einzigartige unvorhersehbare Herausforderungen, die auf kreative Art vom Spieler überwunden werden müssen. Mit den Herausforderungen, wachsen aber auch die Möglichkeiten, die nahezu unbegrenzt sind. From Dust™ ist eine der modernsten Natur-Simulationen, in der alles was der Spieler sehen und womit er interagieren kann dynamisch ist und sich das Erlebnis permanent verändert.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments