DriveClub BETA soll bereits im Juni starten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal gab es Gerüchte, dass diesen Juni eine Art Demo zu ‚DriveClub‘ veröffentlicht werden soll, bei der es sich offenbar um einen BETA Test handelt.

Das möchten die Kollegen von VG247 erfahren haben, die mit einer Ankündigung zur E3 Pressekonferenz am 09. Juni rechnen und einem Start der BETA am darauffolgenden Tag. Einladungen dazu werden offenbar bis zum 01. Juli diesen Jahres verschickt.

Weitere Details zum Auswahlverfahren oder eine offizielle Ankündigung gibt es derzeit noch nicht. Angesichts des Konzepts hinter DriveClub würde ein BETA Test allerdings Sinn machen.

DriveClub erscheint in Europa am 08. Oktober.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments