DriveClub – Details zum Inhalt der PS+ Version

By Patrick Held 2 comments
1 Min Read

Sony und Evolution halten weiterhin an den Plänen der PS+ Edition zu ‚DriveClub‘ fest, die in einer abgespeckten Form veröffentlicht wird.

PlayStation Plus User bekommen das Spiel natürlich kostenlos, so wie es schon immer geplant war und dürfen sich damit auf das Hauptspiel, einschließlich aller Feature freuen. Abstriche muss man hingegen bei den Strecken und Fahrzeugen machen, von denen es lediglich 10 Autos in die PS+ Version schaffen, mit denen ihr auf fünf Strecken in nur einem Land fahren dürft. Diese sind allerdings in 11 Variationen verfügbar.

Den vollen Umfang des Spiels, also alle restlichen Strecken und Fahrzeuge können bei Bedarf optional erworben werden. Dies erklärt man einfach damit, dass man für die kostenlose Version nicht allzu viele Daten herunterladen muss. Als Demo betrachtet man die PS+ Version dennoch nicht, da wie oben erwähnt alle Features des Spiels enthalten sein werden.

DriveClub erscheint in Europa am 08. Oktober 2014.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments