DriveClub – Es wird keine Ruckler im Spiel geben, versichert Evolution

By Johannes 4 comments
1 Min Read

In der ewigen Diskussion um die Framerate bei ‚DriveClub‘ versichert Entwickler Evolution jetzt, dass man zwar „nur“ 30fps bietet, dafür wird es keine Ruckler geben.

Game Director Paul Rustchynsky sagte hierzu, dass man trotz der 30fps überraschend positives Feedback auf der E3 bekam, wie flüssig sich die ‚DriveClub‘ Demo spielen würde. Man selbst bezeichnet das Gameplay als „brillant“ und bittet wartende Fans daher, dem Spiel zunächst eine Chance zu geben und es nicht zu verurteilen, bevor man es nicht selbst gespielt hat. Sicherlich würde man auch verstehen, warum die Spieler glauben, dass 60fps ein besseres Spiel ausmachen, aber man selbst setzt eher auf eine stabile Framerate und einen kaum spürbaren Input-Lag, was bei manch anderen Spielen nicht gegeben sei.

In Europa erscheint ‚DriveClub‘ am 08. Oktober 2014.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments