- Advertisement -

DriveClub in finaler Entwicklungsphase, Gedanken über weitere Pläne

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Evolution´s Racer ‚DriveClub‘ befindet sich in der finalen Entwicklungsphase und das Studio macht sich derzeit Gedanken darüber, was man als nächstes machen möchte.

Wie Game Director Paul Rustchynsky auf der E3 äußerte, betreibt man derzeit Bug Fixing und wartet auf den Launch im Oktober. Gleichzeitig befindet man sich in einer Phase, wo man schon überlegt, was man als nächstes für das Spiel machen möchte.

„Wenn wir über DriveClub reden, reden wir nicht nur über ein Spiel, das wir veröffentlichen und das für uns dann erledigt ist. Wir möchten es für eine Weile unterstützen und eine lebendige und aktive Community haben, so dass es immer etwas Neues und Frisches hierfür zu tun gibt.“

Ein Update zu ‚DriveClub‘ wurde inzwischen bestätigt, dass ein dynamisches Wetter-System integriert und erst nach dem Initial-Launch erscheint.

DriveClub ist in Europa ab 08. Oktober 2014 erhältlich.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments